NACHHILFE

Französisch, wie Ihr Herz begehrt!

Tout le français que vous désirez !


Individuelle Kurse und Nachhilfe

                         Online-Unterricht oder bei Ihnen zu Hause


Wenn ein Kind darum kämpft, mit einem Fach erfolgreich zu sein, wird es für die Eltern sehr beängstigend, aber es ist besonders entmutigend für das Kind. Einige Kinder geben auf und beginnen, das Fach zu hassen. Andere geraten in Panik und wissen nicht mehr, wie man das macht. Einige Kinder haben Lücken, die sie im Laufe der Jahre angesammelt haben. Wenn jedoch die Verwirrung eintritt, ist es besser, sich an eine gute Nachhilfelehrerin zu wenden.


Von den ersten Treffen an versuche ich, das Kind zu beruhigen und eine Beziehung zu ihr oder ihm aufzubauen, die auf Vertrauen und Respekt basiert. Ich sorge dafür, dass sich das Kind nicht mehr allein vor einem Berg fühlt. Ich setze ihn nicht unter Druck. Das Kind lernt in seinem eigenen Tempo und ich versuche, lustiges Material mitzubringen, damit es wieder lernen möchte.


Lernen soll Spaß machen, und das ist auch so!


Nachhilfe mit Herz und Freude

Mein Ansatz, der Spaß macht, dynamisch ist und Ausdauer fördert, lässt mich mit den Jugendlichen, die ich unterrichte, eine schöne Beziehung des gegenseitigen Vertrauens und Respekts entwickeln.

Französichkurse für Erwachsene

Natürlich dürfen auch Erwachsene mit Spaß lernen, aber leider nicht während des Lockdown. Die Kleinegruppenkurse sind temporär auf Eis gelegt.

Übersetzung ins Französische

Ich stelle gerne meine Französischkenntnisse zur Verfügung, um Sie bei Ihren großen und kleinen Übersetzungsprojekten zu unterstützen. Es ist mir eine Freude und Ehre, nach den besten Worten zu suchen, um einen klaren und wirkungsvollen Text mit Stil zu vermitteln

Marie-France Phaneuf


Sprachlehrerin seit 2004,

Übersetzerin vom Deutschen ins Französische,

sowie vom Englishen ins Französische,

Französische Muttersprachlerin,

Sprachkurse und Nachhilfe in München

Französisch (FLE) und Englisch (ESL)

Deutsch als Fremdsprache (DaF)

tel: 0049 1523 7696 729

www.mfp-sprachen.de

info@mfp-sprachen.de

Copyright © All Rights Reserved

Impressum