NACHHILFE

NACHHILFE

in FRANZÖSISCH und ENGLISCH

jede Stufe

Nachhilfe macht Spaß

Wenn ein Kind darum kämpft, mit einem Fach erfolgreich zu sein, wird es für die Eltern sehr beängstigend, aber es ist besonders entmutigend für das Kind. Einige Kinder geben auf und beginnen, das Fach zu hassen. Andere geraten in Panik und wissen nicht mehr, wie man das macht. Einige Kinder haben Lücken, die sie im Laufe der Jahre angesammelt haben. Wenn jedoch die Verwirrung eintritt, ist es besser, sich an eine gute Nachhilfelehrerin zu wenden.


Von den ersten Treffen an versuche ich, das Kind zu beruhigen und eine Beziehung zu ihr oder ihm aufzubauen, die auf Vertrauen und Respekt basiert.

Ich sorge dafür, dass sich das Kind nicht mehr allein vor einem Berg fühlt. Ich setze ihn nicht unter Druck. Das Kind lernt in seinem eigenen Tempo und ich versuche, lustiges Material mitzubringen, damit es wieder lernen möchte.


Verfügbarkeit


Momentan unterrichte ich  nur online wegen Corona-Krise.

Ich habe noch Verfügbarkeiten.

Stand 31.3.2020

Nachhilfe München Französisch Englisch Sprachkurse Nachhilfe Westend Sprachen Kurs Unterrichten Français Anglais French English class School Schule Schulaufgabe Vorbereitung Hausaufgabe Sprachschule apprendre le français Munich adultes enfants adolescents grammatik mündlich Kommunikation parler français französisch sprechen englisch sprechen lernen München französisch studieren lernen unterricht westend Muenchen schwantalerhöhe Nachhilfe Französisch Englisch Sprackkurs Kleingruppenkurse Kleingruppekurs